over and out.

Zeit für den letzen Eintrag. Hatte ja eigentlich gesagt der kommt aus Deutschland.. naja Tschechen ist jedenfalls näher an Deutschland als vorher 😉 Wir sind vorgestern nämlich daheim angekommen. Mein Gepäck hat es zwar leider noch nicht geschafft, aber das bin ich ja auch schon gewohnt. Heimzukommen war schon schön aber doch auch sehr komisch, ist seltsam einfach alles zu kennen. Hat sich auch eher so angefühlt als wär man zu Besuch (v.a. weil die 2 Tage total vollgeplant mit Leuten treffen war) und würde bald wieder weg. Um dem Gefühl gerecht zu werden sind wir grade übrigens auch schon auf dem Weg zum Neuseeland Meet up nach Prag. Naja was soll ich sonst noch sagen – Die 10 Monate waren definitiv super, ich hab jede Menge tolle Sachen erlebt und freu mich einfach schon riesig auf die nächste Reise. Freu mich schon dann hoffentlich bald auch wirklich ALLE wieder gesehen zu haben. Also bis dann! Clara over and out.

Nachtrag: Das ganze passierte schon vor einer Woche, derjenige der den Eintrag hochladen sollte war ziemlich beschäftigt 😀 sorry

Kommentar verfassen

